Donnerstag, 19. November 2020

heiteres Täschchen



 

Heute gibt's ein heiteres Täschchen. Ein kleines Nähprojekt für Zwischendurch. Auch bestens geeignet als kleines Geschenk zu Weihnachten. Praktisch und hübsch:-) Das obige Täschchen ist bereits verschenkt und kommt regelmässig zum Einsatz. Das wiederum freut natürlich mein "Macher-Herz". 

Mit dem schönen beschichteten Stoff* lassen sich wunderbare Projekte zaubern. Letztes Jahr habe ich daraus Geschenktüten für meine Weihnachtsgeschenke genäht. Dieses Jahr wird bestimmt auch noch das eine oder andere Projekt daraus entstehen. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Täschchen und praktische Projekte. Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stoff von Kreando

2 Kommentare:

  1. So ein hübsches Täschchen ist überall gern gesehen. Einfach schön!
    (Und eine tolle Alternative zu den bunten Dingern, die ich immer weniger mag.)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich mag auch lieber das Leben bunt als die Tasche;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.