Montag, 16. November 2020

erster Flockenzauber



Heute ein paar winterliche Anhänger. Ich habe sie gewerkelt, um mich selber etwas in Stimmung für die kommende Jahreszeit zu bringen. Als Lehrerin und Mama bin ich aktuell am Planen der diesjährigen Adventszeit und da dachte ich, etwas Weihnachtsstimmung könnte nicht schaden. 

Das mit der Stimmung klappt noch nicht so richtig, die wird dann wohl erst mit den strahlenden Kinderaugen kommen. An den Anhängern habe ich trotzdem Freude - ich mag die Schneeflocken total gerne. Weiss, schwarz und kraft ist eine Kombination auf die ich immer wieder gerne zurück greife. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Klassiker und strahlende Kinderaugen! Ahoi! 

3 Kommentare:

  1. Ein paar Flocken Schnee
    und Weihnachtsstimmung, juhee!
    Ich lass mich darauf ein
    mit Kopf und Bein.

    :--)

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so so hübsch ;) in Stimmung bringen während draußen die Sonne schein fällt mir besonders schwer....
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.