Montag, 30. November 2020

Last Minute Christmas Cards - meine Erste





Es ist wieder soweit, der Bloghop, welcher von Mary-Jane ins Leben gerufen wurde, ist wieder am Start. Diese Woche mit Ideen rund ums Thema "Last Minute Christmas Cards". 

Meine erste Last Minute Christmas Card ist zugleich auch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Da kommt mir das Thema sehr gelegen;-) 

Meine Karte besteht aus einem schwarzen Kartenrohling, welchen ich mit goldener Farbe besprenkelt habe. Ein paar ausgestanzte Zweige und einen Anhänger, fertig. Der Anhänger stammt übrigens aus meinem Fundus, er ist für diesen Bloghop-Beitrag entstanden. 

Und nun bin ich schon sehr gespannt auf die Werke der anderen anderen! Weiter gehts bei: 



Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane


Kommt gut in die neue Woche. Keep it simple! Ahoi! 


28 Kommentare:

  1. Eine Weihnachtskarte zum Verlieben! So schön!
    Lieben Heutegruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!!
      Auch dir liebe Grüsse ins Heute
      Britta

      Löschen
  2. Boooahh Britta, ich bin total verliebt.
    So eine schöne zauberhafte Karte.
    Da bin ich jetzt aber auf die nächsten Tage gespannt.
    Diese Inspirationen sind ja mega schön.
    Freue mich auf mehr.
    Hab's fein.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr! Ich bleibe auch gespannt. Unsere Runde ist so inspirierend!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Jaaa, liebe Britta eine wunderbare erste Weihnachtskarte. Man muss einfach mal öfter im Fundus schauen!o)
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. Ja, der Fundus ist Fluch und Segen zugleich;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. oooh wow ist die edel.
    wunder- wunder- wunderschön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder super-schick! Und ich würde sie selbst mit geschlossenen Augen (nun ja, fast ;-) als Heiterkram-Karte erkennen. Ja, das mit dem Fundus als Fluch und Segen kommt mir auch sehr bekannt vor! Heute aber: Segen :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Deine Karte ist wundervoll! Schwarz in Kombination mit Metallfarben sieht einfach immer edel aus.
    Liebe Grüße von Melli
    melli's atelier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Hachz, wieder so edel mit Glitzer und Glamour. So schön, liebe Britta.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Britta, ich habe deine tolle Karte ja schon auf Insta bestaunt und finde sie meeeega schön.
    Ganz herzliche Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, liebe Britta, und du bist dir mal wieder treu geblieben. Die Karte ist auf den ersten Blick als dein Werk zu erkennen. Einfach wunderbar! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  10. Wahnsinnig schön, liebe Britta! Ich bin verliebt in deine Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll edel und fein!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh Wahnsinn, wie edel diese Karte ist. Da kann ich mir noch einiges von dir abschauen, liebe Britta. Mehr. Bitte mehr :D
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  13. Ich würde ja schreiben, blind würde ich deine Karten erkennen ;)
    Aber ich will ja die Augen auf machen, sie ist traumhaft schön und sehen immer Edel aus.

    Klasse liebe Britta,

    Liebe Grüße in die Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb! Das freut und ehrt mich sehr!
      Danke, danke, danke 🙏
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.