Donnerstag, 3. Dezember 2020

Last Minute Christmas Cards - die Zweite

        




Heute hüpfe auch ich wieder mit zum Thema "Last Minute Christmas Cards".  Die Gastgeberin Mary-Jane hat eine wunderbare Runde zusammengerufen und ich konnte diese Woche ganz viele Inspirationen sammeln. 

"Last Minute" kommt mir sehr gelegen, denn wie schon am Montag erwähnt, habe ich gerade erst mit dem Kartenbasteln für Weihnachten begonnen. Oben seht ihr meine zweite Karte in diesem Jahr. Schwarz-Weiss geht bei mir eigentlich immer:-) 

Den weissen Kartenrohling habe ich mit schwarzer Aquarellfarbe besprenkelt und anschliessend mit Tannen* und Schriftzug* bestückt. Der Schriftzug stammt aus dem Fundus - ich habe ihn für den letzten Bloghop gewerkelt. Zum Schluss habe ich an ein Stickgarn noch ein paar Pailletten und Perlen aufgefädelt und um die Karte gewickelt. Fertig. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Kreationen der Anderen. Weiter gehts heute bei: 


Und hier die Komplete Runde: 

Mary-Jane

Melilis

Nicole

Steffi

Britta (hier seid ihr gerade)

Kat




Kommt gut in den Donnerstag! Auf heiteres Hüpfen! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Stanzen "Mini Tannen" von Charlie und Paulchen, Glimmer Plate "Merry Christmas" von Spellbinders

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir einfach immer nur zu gut.
    Ein cleaner Look und trotzdem nicht kalt, das muss man ja erstmal hinbekommen.
    Du kannst es und wenn das auch noch dazu schnell geht ist es um so besser...
    Meine Sprenkler sehen immer nicht soo schön aus wie hier bei dir muss da wohl noch üben ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr ❤️ Meine Sprenkel-Technik ist eigentlich gar keine - ich klopfe einfach auf den Pinsel...
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. So schön und einfach, liebe Britta! Was für tolle Ideen wieder zusammenkommen, da kannst du ganz sicher noch einige Karten ganz schnell werkeln. Und für Last Minute Karten sollte man immer etwas im Fundus haben!
    Auf unseren Fundus, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin sehr inspiriert!!
      Danke dir und heitere Grüße Britta

      Löschen
  3. Absolut cool! Und so toll fotografiert - das machst du echt immer wieder so liebe- und geschmackvoll, da schau ich soooo gerne vorbei. LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke danke❤️ Das freut und ehrt mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  4. Ohh, die ist mir doch glatt wieder entwischt! Ich sehe diese zauberhafte Karte erst heute. Und ich finde sie einfach wunderschön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.