Donnerstag, 10. Dezember 2020

heiteres Kerzen-Dippen



Die liebe Miriam alias Freuleinmimi hat mich dazu inspiriert, Kerzen zu dippen. Das Tochterkind und ich hatten unsere wahre Freude daran. 

Wir haben neue Kerzen im geschmolzenen Wachs unserer Kerzenreste vom letzten Jahr gedippt. Als alles trocken war, habe ich noch kurzerhand ein paar Goldprenkler drauf gespritzt und fertig. Die Kerzen gefallen uns sehr gut - sie machen sich ganz wunderbar auf unserem Küchentisch und als Geschenk. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf ein paar gemütliche Stunden im Kreise der Liebsten bei Kerzenschein! Ahoi! 

 

3 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden. Die Farbkombi finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Ohhh was für eine wunderbare Idee! Sieht richtig toll aus und die reste kommen auch weg. Prima!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.