Donnerstag, 31. Dezember 2020

Happy New Year



Ich wünsch euch allen einen gemütlichen Abschluss des Jahres 2020. Ein Jahr, welches sicher in Erinnerung bleiben wird. 

Mit aufgehübschten Trinkhalmen lässt es sich (auch über den Bildschirm) festlich anstossen! Dafür habe ich ausgestanzte Schneesterne* und einen kleinen Banner über den Trinkhalm gestossen. Da das Loch im Stern zu gross war, habe ich ihn mit einem kleinen Kreis mit Loch (analog einer Unterlagsscheibe) unterlegt, so bleibt er an Ort und Stelle. 

Auf ein wunderbares 2021! Auf euch! Auf die Kreativität! Auf die heiteren Dinge! Ahoi! 



 *Werbung durch Markennennung, selbstgekauft: Stanze "Lindeman Snowflake" von Memory Box, Stempel von Simonsaysstamp und Crative Depot. 

2 Kommentare:

  1. Möge die hübsche Deko beitragen zu einem guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Auf ein heiteres, glückliches 2021 für dich und euch!
    Mit lieben Silvestergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir einen guten Rutsch ins neue, noch unbeschriebene Jahr! Liebe Silvestergrüsse auch an dich!
      Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.