Montag, 21. Dezember 2020

Glitzer, Sternenfunkeln und Lichterglanz


 


Hallo und herzlich willkommen in der neuen Woche. Heute gibts nochmals ein weihnachtliches Projekt von mir. 

Im Vorletzten Post habe ich euch ja bereits vom Seifengiessen erzählt und angedeutet, dass ich euch noch ein glitzerndes Seifenprojekt zeigen werde. 

Häufiges Händewaschen ist zum Alltag geworden, in der Weihnachtszeit darf es dann ruhig auch mit Glitzerseife sein. Beim Glitzer handelt es sich um speziellen Kosmetikglitzer. Damit ich die Sterne nicht in Plastik packen musste, habe ich sie einfach mit etwas Schaum-Klebeband auf die Karten geklebt. Ich hoffe, die Seifen schaffen es unbeschadet durch die Post... 

Auf ein bisschen Glitzer, Sternenfunkeln und Lichterglanz! Ahoi! 


6 Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn!
    Da wird das Händewaschen zur Sternstunde - einfach toll!
    Lieben Vorweihnachtsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!!
    Ich bin auch noch in den letzten Vorbereitungen...
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die Seifensterne schauen zauberhaft aus und sind auch eine hübsche Geschenkidee.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir von Herzen ebenfalls!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.