Montag, 28. Dezember 2020

Kreativer Rückblick: heitere Geschenkverpackungen


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Meistens ist dies die Zeit, das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Dieses Jahr hatte es in sich. Einiges war alles andere als heiter. Aber es zeigt einem auch, was wirklich wichtig ist und was einem gut tut. Kreativ zu sein ist und bleibt bei mir irgendwie immer heiter. Wenn man jemandem damit sogar eine Freude machen kann, umso schöner. Deswegen habe ich heute meine neun liebsten Geschenkverpackungen vom Jahr 2020 für euch zusammen gestellt. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf kleine und grosse Freuden. Ahoi! 


3 Kommentare:

  1. Wow! Schön sind sie alle.
    Wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden müsste, dann viellleicht für Nr. 8.
    Mit einem lieben Gruss in diese letzte Woche des Jahres,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch dir liebe Grüße in die letzte Woche des Jahres!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Liebe Britta
    Schön sehen sie aus deine Verpackungen. Ich wünsche dir auch im neuen Jahr viele schöne und kreative Momente.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.