Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten






Ich liebe Geschenke verpacken! Damit es auch an Weihnachten eine Freude bleibt, schaue ich, dass ich einige Anhänger, Schriftzüge usw. bereits vorgefertigt habe. Heute nochmals den geliebten "Hotfoil"-Schriftzug. Dazu Seidenkiefer, Wunderkerzen und ein bisschen Schnur. Mehr braucht es nicht und es sieht trotzdem schick aus! 

Ich wünsch euch allen frohe & gemütliche Weihnachtstage! Bleibt gesund! Ahoi! 

2 Kommentare:

  1. Deine Päckli sind genau nach meinem Geschmack: schlicht und raffiniert zugleich, naturnah und edel.
    Frohe Weihnachten, dir und deiner Familie, liebe Britta!
    Und schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.