Montag, 14. Dezember 2020

Freude, Funkeln und saubere Hände



Dieses Wochenende habe ich mit den Kindern zusammen Seife gegossen. Sie haben sich mit Farben, Formen und Mustern ausgetobt, während ich - wen wundert's?! - auf der schlichten Seite geblieben bin. Zusammen mit einer Seifenschale aus der Werkstatt des Herrn Heiterkrams (auf Insta unter @qurtgemacht)  ein kleines, feines Geschenk. 

Funkeln gibt's übrigens nicht nur auf dem Anhänger, ein paar Kosmetikglitzer-Fitzel haben es nämlich auch noch in die Seife geschafft. Schuld daran ist ein anderes Seifenprojekt, welches ich euch demnächst zeigen werde. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Freude, Funkeln und saubere Hände! Ahoi! 



 

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Gechenk und durch und durch selbst gemacht. So schön schlicht und durch den Anhänger doch ein bisschen glamourös!o)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.