Freitag, 18. Dezember 2020

Kuschlig warmer Winterpyjama



Heute zeige ich euch einen neuen Winterpyjama, welchen ich fürs Tochterkind genäht habe aus dem wunderbaren Bio-Jersey "Secret Forest"*. Der Schlafanzug vom letzten Jahr wird zwar immer noch getragen, aber die Ärmel sind etwas zu kurz geworden.
Das Pyjama wurde bereits eingetragen und wird geliebt.  Damit die Hosen nicht ganz so langweilig daher kommen, habe ich aus einem Reststück des Oberteils noch zwei Pilze appliziert. Ein kleines feines Detail, welches dem Tochterkind sofort ins Auge fiel. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf ein paar kuschlig warme Momente! Ahoi! 




 *unbezahlte Werbung: Stoff von Tygdrömmar gekauft bei stoooff.ch 

4 Kommentare:

  1. Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind, könnte man da sagen.
    Oder einfach: zauberhaft!!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das Wortspiel gefällt mir sehr!!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. ...ohhh, der würde mir auch gefallen, muss mich mal auf die Suche machen, ob ich den Stoff irgendwo ergattern kann.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ist wirklich ein Traum! Auf der Haut fühlt er sich auch super an!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.