Montag, 7. Dezember 2020

Sternstunden



Im letzten Post waren die Papiersterne im Hintergrund, heute stehen sie im Vordergrund. Ich mag sie nämlich total gerne. Sie schmücken unsere Türe und den Adventskranz und ein paar werden dann an Weihnachten noch an den Baum gehängt. 

Dieses Jahr können wir wohl alle ein paar Sternstunden gebrauchen. Meine erste Sternstunde in diesem Advent war, als ich die Sterne gebastelt habe. Da ist zum ersten Mal dieses Jahr etwas Weihnachtsstimmung aufgekommen. 

Habt einen gemütlichen Montag. Auf Sternstunden! Ahoi! 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.