Montag, 4. Januar 2021

heitere Geometrie

 

Mein erster Beitrag im neuen Jahr ist gleichzeitig auch der erste Bloghop im Jahr 2021, organisiert von der lieben Mary-Jane von Paperartundco. Gemeinsam stellen wir uns jeden Monat einer neuen Herausforderung. Heute dreht sich alles rund ums Thema "Geometrical Cards". 

Zugegeben, ich hatte meine Mühe mit dem Thema. Ich war uninspiriert und ideenlos. Also habe ich ein älteres Stempelset* mit verschiedenen geometrischen Formen hervor gekramt und einfach mal losgelegt. Ich habe die einzelnen Formen aus dem Set über- und nebeneinander gestempelt. Danach habe ich noch ein paar Goldsprenkel und einen Glitzer-Schriftzug hinzugefügt und war denn selbst überrascht, wie gut mir das Ergebnis gefällt. 

Mein Fazit: Geometrie ist durchaus heiter! 

Und jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt auf die Werke der anderen. Weiter gehts bei 


Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Melle

Ruth 

Claudia

Melli

Steffi

Julia

*ich*

Sylwia

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Reni



Kommt gut durch die Runde und in die neue Woche! Auf heitere Geometrie! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung, selbstgekauft: Stempelset: Perfect Shakes von Simonsaysstamp, "hi" Schriftzug von the stamp market. 

Kommentare:

  1. Und wie dir die "Geometrie" gelungen ist. Ich bin beeindruckt!
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht überhaupt nicht danach aus, als hättest du Probleme gehabt 😅 ich finde sie großartig und toll, dass man dafür auch mal wieder alte Stempelschätze hervorkramt. Meega...
    Hab einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, dem Ergebnis sieht man meine Haderei im Vorfeld nicht an😅
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Hallo liebe Britta,
    ich möchte Dir auch noch auf diesem Wege ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
    Deine Karte ist bezaubernd. Ich bin ganz hin und weg. So klare Linien, das gefällt mir sehr. Also ich merke nichts von Deinen Problemen. Du inspirierst Andere sehr.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank❤️ Auch für die guten Wünsche! Auch von mir für dich nur die besten Wünsche fürs neue Jahr!
      Herzlichst Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta,
    so ging es mir mit dem Thema auch!
    Aber Dein Beitrag und der Blog Hop zeigt, dass das Thema doch irgendwie sehr cool ist!
    Hab eine schöne Woche - LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia - genau, manchmal tut es gut, sich einer Herausforderung zu stellen. Umso schöner, wenn man dabei nicht alleine ist!🥰
      Heitere Grüsse Grüße Britta

      Löschen
  5. Ich liebe deine Karte! So schön einfach, geradlinig und mit ein bisschen Glitzer. Ja, das Thema war wieder eine Herausforderung, aber ich denke mal, Herausforderung angenommen und geknackt!
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole - genau! So eine Herausforderung tut immer wieder gut und zeigt einem, dass man ruhig ab und an über den Tellerrand hinaus schauen sollte:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Ich muss gestehen, mir ging es ebenfalls so, wenn ich deine Karte jetzt hier sehe passt es aber mega wieder zu dir. Man erkennt das sie von dir ist und die leichte Spur von edle und Leichtigkeit kannst nur du.
    Sagenhaft!!
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Die Schwierigkeit lag wirklich darin, in meinem Stil etwas zum Thema zu konstruieren. Jetzt wo es gelungen ist, habe ich umso mehr Freude an der Karte!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  7. Von deiner Karte bin ich wirklich begeistert! Auch mir gefällt das Geradlinige und gleichzeitig Edle sehr!
    Herzliche Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd, liebe Britta, wirklich! Mir ging es ähnlich, dass es doch irgendwie zu schwer wurde. Mal abgesehen vom fehlenden Mojo... Deine Karte ist nun wieder ein wunderbarer Anstoß zum Werkeln. Vielen Dank für diese tolle Inspiration und noch alles Gute für 2021!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Auch dir alles Gute fürs neue Jahr!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Genial....
    Ich mag den Geo Look. Perfekt liebe Britta,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta, Deine Karte ist total schön geworden, besonders für einen Mann finde ich sie sehr passend. Wie schön, dass Du in Deinen Schätzen so etwas gefunden hast!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❣️ Die Karte bleibt allerdings in Frauenhand - ich behalte sie selber, sie macht sich so gut auf meiner Bilder/Dekoleiste...;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. Sieht man deiner Karte garnicht an, dass sie dir schwer von der Hand gegangen ist - sie hat so etwas wunderbar Leichtes! Und ganz deutlich deine Handschrift mit dem schwarz-weiß-gold. Schick geworden! LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, im Nachhinein war es wirklich leicht. Das ist ja das schöne an Herausforderungen:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  12. Wunderbar liebe Britta! Das neue Jahr startet genauso schön, wie das alte aufgehört hat! Ich freue mich schon auf deine Inspirationen 2021! :) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤️ Die Freude ist ganz meinerseits!

      Löschen
  13. So "schlicht" - so genial.
    Ich mags total gerne - vor allem weil ich es so nie hinbekommen würde
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.