Donnerstag, 14. Januar 2021

kleine Aufmerksamkeit




Hübsche Verpackungen mag ich einfach sehr. Bei mir ist weniger meistens mehr. Auch dieses Mal gibts eine schlichte Tüte verziert mit einem Schriftzug und ein paar Zweigen*. Bestens geeignet für kleine Geschenke aus der Küche oder den Abschminkpads vom letzten Beitrag. Die Tüte lässt sich dann wunderbar vor einer Tür oder im Milchkasten deponieren. Oder man stellt sie jemandem aufs Pult. Als Primarlehrerin bin ich ja nach wie vor täglich vor Ort am Arbeiten. 😅

Kommt gut in den Donnerstag. Auf eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch! Ahoi! 


*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Stanze "etched Laurel Leave" von Simonsaysstamp, Schriftzugstempel von Honey Bee Stamps aus dem Set "thanks a bunch" 

3 Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Geschenktüten. Jemandem Freude machen ist im Moment noch wichtiger und wertvoller.
    Einen freudigen Austausch mit den Kindern wünsche ich dir. Komm gut durch den stürmischen Tag!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den freudigen Austausch geniesse ich sehr! Er bringt viel Farbe ins graue Nass:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Deine Verpackungen gefallen mir sehr, schlicht und einfach, wie du schreibst: weniger ist mehr“

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.