Dienstag, 25. Mai 2021

heiter aufgeklebt



Um Umschläge zu verschliessen oder Pakete aufzuhübschen, benutze ich immer wieder gerne Sticker. Manchmal entwerfe ich das Design am Computer und drucke die Kleber, manchmal bestemple ich auch einfach gekaufte Sticker. So wie die hier gezeigten. Noch ein paar Silbersprenkel und fertig sind die vielseitig einsetzbaren Kleber. 

Kommt gut in die kurze Woche! Auf heiteres Kleben und ein ein paar glitzernde Momente. Ahoi! 


6 Kommentare:

  1. ...sooo schön !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Solche hübschen Schnellverschlüsse werten ein Couvert oder ein kleines Paket bestens auf.
    Deine floralen Sticker gefallen mir wieder übraus gut.
    Dir eine gute Woche und morgen einen tollen Kunsthausbesuch!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Der Ausflug war sehr beeindruckend! Besonders die Ausstellung von Rinus van the Velde hat es mir angetan!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Hachz, da erinnerst Du mich ja gleich an meine vielen Sticker, die im Schrank ihr Dasein fristen. Man sollte nicht sammeln, sondern eifrig kleben. Nur wenn man sie benutzt, kommt doch richtig Freude auf, oder?
    Deine sind auf jeden Fall wieder ein toller Hingucker, sie selbst zu stempeln, darauf wäre ich nicht wirklich gekommen, das wird definitv ausprobiert. Lieben Dank an Dich, liebe Britta für diese schöne Idee!
    GLG und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, du Liebe! Ich bestemple so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt... Und ja, eifrig kleben statt sammeln ist wirklich empfehlenswert.
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.