Montag, 17. Mai 2021

Heitere Geschenkverpackung



Heute zeige ich euch eine heitere Geschenkverpackung für ein Armband. Gewerkelt mit dem Pocket Punch Board*, dekoriert mit einem ausgestanzten Zweig und einem Schriftzug*. Dank dessen sich die Beschenkte hoffentlich gedrückt fühlt! Ach, wie ich richtige Umarmungen vermisse.... 

Und weil ich Garn liebe, ist einmal mehr alles mit Garn umwickelt. Hinten habe ich die Umschlagstasche mit einem Kleber verschlossen. Schlicht und einfach - genauso mag ich es. 

Das Geschenk werde ich heute an eine liebe Arbeitskollegin verschenken. Auf die Freude am Schenken und baldige Umarmungen! Ahoi!



 *unbezahlte Werbung, alles selbstgekauft, Stanze "hugs" von the stampmarket, Stanze Thymianzweig von Alexandra Renke, Pocket Punch Board von WRM. 

2 Kommentare:

  1. Sie wird sich bestimmt gedrückt fühlen, deine Kollegin.
    Das sieht so schön und liebevoll aus. Fein auch, das Pünktchenpapier!
    Lieben Montagsgruss zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhh ganz entzückend; Armbänder kommen doch immer an :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.