Montag, 3. Mai 2021

Bänder und Blumen



Es wird wieder gehüpft. Diese Woche dreht sich alles rund ums Thema "Bänderliebe" bei bei der Blogaktion der lieben Mary-Jane . Heute bin auch ich mit von der Partie. 

Bänder mag ich sehr gerne. Ich nutze sie in Nähprojekten genauso wie zum Verpacken von Geschenken.  Die sechseckigen Box habe ich verschlossen mit einem Glitzerband und geschmückt mit ein paar Blumen vom Balkon. 

Und nun bin ich schon sehr gespannt auf das Werk von der lieben Steffi: 

*Steffi*

Und hier ist die komplette Runde:

Mary-Jane

Julia

Melli

Claudia

Melilis

Sylwia

Ruth 

Anja

Reni

Melle

Angela

Kat

Ich

Steffi

Nicole

Nadine

Kommt gut in die neue Woche! Auf den Mai, Bänder und Blumen und Kreative Frauen. Don't Forget to hüpf!  Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Ich mag deinen Stil sehr gerne. Wunderschön verpackt mit den Blümchen. Herrlich
    Liebe Grüße Melle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    wie schön, Blumen und Band... wie immer eine sehr schöne Kombi.
    Richtig klasse hast Du das Thema umgesetzt.
    Freue mich auf mehr.
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So stelle ich mir das Band der Freundschaft oder Liebe vor: leicht glitzernd und mit Blumen besteckt. :--)
    Dein Präsent ist klein, kraftvoll und fein.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für eine schöne Überlegung!
      Auch dir ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Britta, zack - Box, Band, Blümchen - fertig. So eine tolle Kombination mit dem Kraftpapier, dem Band und den Blumen. Mehr braucht es manchmal nicht. Tolle Idee, danke für deine Inspiration. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du bringst es wieder auf deine Art und Weise auf den Punkt und alles passt traumhaft zusammen ein richtiger Traum alles ;)
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ja das passt richtig heiter zusammen: Blumen und Bänder.
    Liebe Grüße shcikc ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch liebe Britta, du schaffst es immer wieder aufs neue mit schlichten Materialien das Maximum herauszuholen! Deine Blütenbox ist einfach hinreißend! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia!
      Ganz liebe Grüße zurück, Britta

      Löschen
  8. Wunderschön wieder. liebe Britta, mehr braucht es nicht. Eine tolle Idee, bis zu den Verpackungen bin ich noch gar nicht gekommen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig deine Handschrift, und doch wieder anders - wunderschön, deine Kreation! Und so eine raffiniert gefaltete Schachtel. Zucker für die Augen! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombi gefällt mir ausgesprochen gut, besonders hübsch mit den Blümchen!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  11. Deine Projekte sind immer etwas Besonderes! Ich finde die Idee mit dem Band und den Blümchen einfach nur genial!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Das schwarze Band lässt die bunten Blümchen erst so richtig wirken.
    Das sieht so toll aus
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.