Donnerstag, 29. April 2021

heiteres Dankeschön!



Heute ein Danke von mir an euch! Fürs Vorbeischauen, fürs Lesen, für eure Zeit - das freut mich sehr! Dafür gibt es eine frühlingsfrische Dankeskarte. 

Im Vordergrund habe ich grosse Buchstabenstempel* verwendet, im Hintergrund ein bisschen Aquarellfarbe und einmal mehr ein paar Goldsprenkel. Die Buchstaben habe ich abgedeckt, damit der Hintergrund nicht in die Schrift läuft. Maskieren kann man auf verschiedene Weisen. Hat man passende Stanzen (wie ich in diesem Fall), dann kann man die Buchstaben ausstanzen und abdecken. Hat man keine Stanzen, dann kann man einen Maskierstift (im Künsterbedarf erhältlich) verwenden. Der lässt sich später rückstandslos wegrubbelnd. Man malt mit dem Stift die Flächen aus, die man nicht übermalen möchte. Dann lässt man es trocknen und kann anschliessend mit Aquarellfarben drüber malen.

Kommt gut in den Donnerstag! Aufs Danke sagen und Goldsprenkel! Ahoi! 


*unbezahlte Werbung: Buchstabenstempel von Concord and 9th 

2 Kommentare:

  1. Dein Dankeschön kommt bei mir gut an.
    Ich schaue und lese sehr gerne bei dir, zumal du immer auch über die Herstellung berichtest und die hübschen Sachen so "anmächelig" präsentierst.
    Dafür sage ich auch herzlich: danke!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir auch, auf deine Werke bin immer sehr neugierig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.