Donnerstag, 15. April 2021

Heiterer Kleiderschrankklassiker

 



Passend zu meinen kürzlich genähten Sommerhosen, habe ich mir noch ein T-Shirt genäht. Weiss, kurzärmlig und kurz geschnitten. Ein Kleiderschrankklassiker. Dafür habe ich "Frau Tina"* - eines meiner Lieblingschnittmuster - abgeändert. Die kurze Version habe ich genäht, damit die Hose besser zur Geltung kommt, ohne dass ich das Shirt reinstecken muss. Die luftige Sommerkombi, sozusagen. 

Bei den aktuellen Temperaturen wird es wohl noch etwas dauern für die gezeigte Kombination. Bis es soweit ist trage ich das neue Shirt einfach zu Jeans:-) Auch eine Kombination, die ich sehr mag. 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Kleiderschrankklassiker und ein bisschen Sonnenschein! Ahoi! 

*Werbung, alles selbstgekauft: Schnittmuster "Frau Tina" von Studio Schnittreif, Stoff von stoooff.ch. 

2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Es sieht so aus, als ob du dem Sommer Beine machen wolltest...
    Vielleicht lässt er sich ja zu einer schnelleren Gangart bewegen. :--)
    Einen lieben Gruss in den bitterkalten Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dem ist schon ein bisschen so! Helfen tut es wohl kaum, aber schaden auch nicht! Immerhin bin ich dann gewappnet, sollten die Temperaturen doch wieder in die Höhe klettern;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.