Montag, 19. April 2021

Heitere Geschenkverpackung mit Rosmarin

Im April gibt es in unserer Familie mehrere Geburtstagskinder, deswegen auch mehrere Gelegenheiten, Geschenke zu machen und heiter zu verpacken. Heute mit Seidenpapier, foliertem Anhänger, Twine und Rosmarinzweigen aus dem Garten. 

Der Rosmarinstrauch ist das einzige Gewächs, das bei mir auch im Winter blüht und gedeiht und ich liebe ihn dafür sehr. Dank der Tatsache, das der Strauch sehr gross ist, kann man auch getrost mal den einen oder anderen Zweig abzwicken für eine Verpackung. 

Kommt gut in den Montag. Auf heitere Geschenke, Rosmarin und alle anderen ÜberlebenskünsterInnen! Ahoi!

2 Kommentare:

  1. Eine feine Geburtstagsgeschenkverpackung hast du gebastelt und vom Rosmarin nehme ich gerne eine Nase voll. :--)
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Das find ich dufte!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.