Montag, 5. April 2021

Männersache


Es ist wieder soweit, der monatliche Bloghop von Mary-Jane geht in eine weitere Runde. Dieses Mal dreht sich alles rund ums Thema "Männersache". 

Bier ist zwar nicht nicht nur Männersache, aber die Karte ist für meinen Mann, also passt das ganz gut. Ich hab sie anlässlich unseres Jahrestages, welcher vor der Tür steht, gewerkelt. Da ich keine passenden Stempel hatte, habe ich mich im Handlettering versucht. Der Gelly-Stift leuchtet zwar super auf schwarzem Hintergrund, aber fürs Handlettering ist er nicht wirklich geeignet, da der Fluss nicht so gut ist. Für den ersten Versuch bin ich jedoch ganz zufrieden. Ja, es ist noch etwas wacklig, aber es hat Spass gemacht und das ist doch ziemlich heiter, oder?! 

Und nun bin ich schon sehr gespannt auf die Werke der anderen kreativen Köpfe! Weiter geht es bei der lieben Reni von Kartenwind: 

Reni

Und hier die komplette Runde: 

Mary-Jane

Nadine

Claudia

Ruth 

Melli

Sylwia

Melle

Nicole

Angela

Steffi

Britta(hier seid ihr)

Reni

Kat


Kommt gut in die neue Woche! Aufs Hüpfen, die Männer und ihre bessern Hälften! Ahoi! 

23 Kommentare:

  1. Also ich finde die "Männerkarte" ganz toll!
    Dann Prost auf das Leben!
    Lieben Ostergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, stossen wir aufs Leben an!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Hallo Britta,
    ja Bier geht immer. Deine Karte ist wieder richtig stilvoll.
    Glückwunsch zum Jahrestag.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Das freut und ehrt mich sehr:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert wie toll du lettern kannst....
    Wow...
    Super deine Werke liebe Britta, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  5. WoW! Die Karten schauen genial aus!
    Zum Glück kein Corona-Bier 😂🤪
    Hab einen tollen Ostermontag, liebe Britta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂...ja, zum Glück gibt’s noch viele andere Biere;-)
      Vielen lieben Dank!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Ein tolles Werk, liebe Britta, bei dem man sieht, dass man nicht immer den passenden Stempel braucht. Dein Lettering finde ich richtig klasse, sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert, die Karten sind so toll.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Selber gelettert? Wow, wow und nochmal wow. "Auf uns" ist auch ein richtig schöner Spruch dazu. Super geworden!!! LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Auf unserer finde ich auch ein schöner Spruch!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Ich freu mich ja so, dieses Thema genommen zu haben, jeder stellt sich der Herausforderung und alle bringen so schöne Ideen dabei hervor. Deine Flaschen sind ein Beispiel dafür. Richtig cool.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch fürs allmonatliche Organisieren!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  10. Respekt! ich dachte auf den ersten Blick, das sind Stempel! (Da hätte ich dich dann gefragt, wo man die bekommt!o)) Eine supertolle Karte - lasst es euch an eurem Jahrestag schmecken!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Zum Wohl und Prost.. Sehr sehr cool deine Karte
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Meegaschön dein Kärtchen, ich liebe es. Diese Bierflaschen....könnte nicht besser passen. :)
    Herzliche Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sagen, die ist perfekt geworden! Wunsch und Realität sehen beim Handlettering ja häufig etwas verschieden aus, zumindest am Anfang. Insofern hast du dich da mehr als übertroffen, liebe Britta <3
    Vlg Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.