Donnerstag, 22. April 2021

Papier schöpfen

 


Heute wieder einmal eine Karte von mir. Mit handgeschöpftem, bestempeltem Papier, silbernen Sprenkeln und ein paar Perlen und Pailletten. 

Das Papier haben das Tochterkind und ich gemeinsam geschöpft, mit dem Rest der Pulpe, die beim Herstellen von Samenpapier übrig geblieben ist. Wir haben vor allem Eierkarton verwendet, gespickt mit etwas Altpapier. 

Wie unser Samenpapier aussieht, zeige ich euch dann bei anderer Gelegenheit.

Kommt gut in den Donnerstag! Auf eigene Schöpfungen und Muttertochter-Projekte! Ahoi! 

1 Kommentar:

  1. Schön! Man sieht der Karte an, dass sie mit Liebe und Freude gestaltet und hergestellt wurde.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.