Donnerstag, 20. Mai 2021

heiter gestreift

 



Will ich dem Sohnemann eine Freude machen, dann näh ich ihm ein Ringelshirt. Streifenshirts stehen zur Zeit hoch im Kurs. Kombiniert mit Leinenhosen und Turnschuhen sieht das ganz umwerfend aus, wie ich finde! Auch wenn die Leinenhose vom letzten Jahr eigentlich bereits wieder zu kurz ist....Fürs Foto erfüllt sie ihren Zweck;-) 

Auf dem letzten Bild seht ihr, dass ich dieses Mal einen wirklich guten Job gemacht habe, was das vernähen der Streifen angeht....die treffen wunderbar aufeinander. Ein bisschen stolz bin ich darauf, denn sowas gelingt mir nicht immer. 

Das Shirt ist bereits eingetragen und hat schon mehr als eine Wäsche hinter sich. Es wurde mir aus den Händen gerissen und ist bereits ein Liebling! So eine Freude! 

Kommt gut in den Donnerstag. Auf heitere Streifen und Söhne, die sie tragen! Ahoi! 
 


4 Kommentare:

  1. Ganz wunderbar ist sie, diese Kombination. Und fürs exakte Zusammenbringen der Streifen am kurzen Ärmel hast du meine grösste Hochchtung!
    Hurra, der Sommer kann kommen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, einmal Sommer bitte!!
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ❤️

      Löschen
  2. Wie schön, dass Dir das Nähen so viel Freude macht. Denn dann haben wir hier auf Deinem Blog auch immer coole neue "Klamotten" zum Bestaunen. Das Ringelshirt ist "Erste Sahne" mit dem farblich abgesetztem Kragen. Das Outfit passt wirklich super zusammen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das Nähen macht mir grosse Freude. Beim Kragen hatte ich kein Bündchen im passenden Ton, deswegen habe ich mich für eine Kontrastfarbe entschieden. Es freut mich, dass dir meine Nähprojekte gefallen:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.