Montag, 7. Juni 2021

Cardstockträume - weiss auf weiss




Es ist wieder so weit, der monatlichen Bloghop von Mary-Jane geht in eine weitere Runde. Diese Woche dreht sich alles rund ums Thema Cardstock. Ich liebe Cardstock, da er sich mit seinem Gewicht prima für Verpackungen eignet. 

Die Dreiecksverpackung* kommt im weissen Kleid daher, verziert mit weissen floralen Elementen und ein paar silbernen Sprenkeln. Die Box sowie die Deko sind aus weissem, schwerem Cardstock gestanzt, für den Verschluss habe ich eine silberne Gummikordel gewählt. 

Und jetzt bin ich schon gespannt was die anderen kreativen Köpfe gezaubert haben. Weiter geht es bei der talentierten Julia: 

*Julia*

Und hier die komplette Runde : 

Mary-Jane

Nicole

Melli

Britta (ich)

Julia

Mandy

Melilis

Sylwia

Steffi

Kat

Anja

Nadine

Kommt gut in die neue Woche. Auf Träume und den kreativen Austausch! Ahoi! 


                

*Werbung durch Markennennung, alles selbstbezahlt: Triangle Box von Moda Scrap, Botanical Builder Framelits von SU

Kommentare:

  1. Toll... Weiß-auf-Weiß... ist immer so schön. Zeitlos und schlicht, aber genau deswegen immer ein Hingucker wie deine Box. Vielen Dank für deine schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar und fürs Vorbeischauen!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Auch wenn ich dafür schlicht Kartonpapier sage, so ein Präsent aus weissem Cardstock macht was her. Mir kommt das Märchen vom Schneeweisschen in den Sinn. Aber auch als Hochzeitsgeschenk oder für jeden anderen erlesenen Anlass scheint mir das edle Weiss passend.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Schneeweisschen passt gut. als Kind hab ich das Märchen geliebt, habe die Kassette vor und zurück gehört:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Hallo liebe Britta,
    der Traum in weiß ist ja richtig mega klasse. Eine tolle Idee.
    Finde ich eine sehr schöne Inspiration.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so superschön, edel und einfach perfekt aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön! Weiß auf weiß und dann noch die Sprenkel. Sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, ich liebe diese Dreiecksbox, die man so vielfälltig einsetzen kann. Dein Böxchen schreit nach Urlaub und ich könnte es mir gut als Goodie für eine Gartenparty vorstellen. Einfach zart und fein und doch mit einem Hauch Glamour. Ganz wunderbar. Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Urlaub klingt wunderbar! Gartenparty ebenfalls:-)

      Löschen
  7. Liebe Britta,

    herrlich weiß und wunderschön, wie weißer Cardstock so wundervoll sein, das zeigst du uns hier super gut.
    Und dabei bleibst du deinem Stiel wieder treu....

    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen
  8. Monochrom ist immer eine gute Idee, egal aus welcher Farbe. Und da ich selbst immer viel zu wenig Cardstock verwende, kommt mir jede Idee zu Gute bei diesem Bloghop. Wie auch deine tolle Verpackung, wo die Stanze erst vor ein paar Tagen auch endlich bei mir eingezogen ist. Vielen lieben Dank an dich für diese schöne Inspiration, liebe Britta!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen Kommentar! Ich wünsch dir viel Spass mit der Stanze
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Liebe Britta,
    das ist eine ganz wundervolle Inspiration! Das Weiß mit dem Silber sieht einfach so edel aus, richtig schick!
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  10. So schön, liebe Britta, umwerfend schlicht und einfach wunderbar! Diese Dreiecksschachtel ist aber auch bezaubernd, und lädt vermutlich sehr zum experimentieren ein, was die Deko betrifft. Und deine heute ist mehr als gelungen! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, die Box lässt sich mit Deko lässt sich wunderbar kombinieren! Da gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. So schick und wunderschön! Du bist wirklich die Meisterin der stilvollen Reduktion.
    Verrätst du uns bei Gelegenheit, was in die Dreiecksbox reinpasst? Ich schleiche auch schon um die Stanze rum, aber mir fällt nichts Passendes zum Befüllen ein.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dein Kommentar freut mich sehr:-) Sehr viel passt nicht in die Box, vor allem auch wegen ihrer Form. Ich benutze sie z.B. für Geldgeschenke und zum Überreichen von Gutscheinen. Oder ich fülle sie mit meinen selbst gemachten Samenpapier-Herzen. Herzförmige Sachen passen allgemein gut in die Dreiecksform. Hoffe, das hilft dir weiter.....!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  12. sehr sehr sehr cool - sogar so ganz in weiß überhaupt nicht
    eintönig... ich finds toll
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.