Donnerstag, 10. Juni 2021

Ein Hauch Vintage

 


Heute zeige ich euch ein neues T-Shirt fürs Tochterkind aus Ribjersey* mit alter Klöppelspitze aus dem Brocki. Neu trifft alt. Besonders zufrieden bin ich mit der Kragenversäuberung, welche ich mit einem kleinen umgeschlagenen Beleg gelöst habe, damit die Spitze schön zur Geltung kommt. 
Als Vorlage fürs T-Shirt habe ich ein aktuell viel getragenes T-Shirt aus dem Schrank meiner Tochter genommen. 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf die Kombination von neu und alt! Ahoi! 



*unbezahlte Werbung: Ribjersey von Stoooff.ch


1 Kommentar:

  1. Zau-ber-haft! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Mit liebem Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.