Donnerstag, 3. Juni 2021

doppelt gemoppelt - gleiches Design im neuen Kleid

 



Was bei Stickern funktioniert, geht auch auf einer Karten. Ich habe einfach anstelle der Kleber mit Aquarellfarbe "Kreise" gemalt und dann wie bei den Stickern florale Stempelmotive und Silbersprenkel verwendet. Noch ein Schriftzug und fertig. 

Schlichte Designs mag ich sehr, wenn sie vielseitig einsetzbar sind erst recht. Hier nochmals die Aufkleber mit dem selben Design, welche ich euch in diesem Post gezeigt habe: 


Kommt gut in den Donnerstag. Auf vielseitige Designs und neue Möglichkeiten, "altes" einzusetzen! Ahoi! 










2 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, deine Karte! Die handgemalten Rundflächen sind noch schöner und spezieller als die Sticker, wirklich toll!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ich mag die gemalten Rundflächen auch lieber.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.