Montag, 14. Juni 2021

heiterer Flaschen-Anhänger




Flaschenverpackungen finde ich persönlich nicht wirklich heiter, deswegen habe ich gar nicht erst versucht den Gin zu verpacken... Stattdessen habe ich ihm ein bestempeltes* Schild umgehängt. Dem Tonic Wasser auch gleich. Alles zusammen in eine Tüte gepackt und fertig. Dabei habe ich nicht nur Verpackungsmüll gespart, sondern auch ein paar Nerven...;-) 

Den Anhänger kann man auf der Rückseite zugleich als Karte benutzen, denn er ist ziemlich gross. Verschenkt und angestossen wurde auch schon! 

Ich wünsch euch einen heiteren Start in die neue Woche! Auf heitere Verpackungen, alle Geburtstagskinder und Gründe das Glas zu heben! Ahoi! 


*unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Alpha-Stempel "all the letters" von Conord and 9th 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine prächtige Idee, die ich mir vielleicht mal abschaue, wenn ich darf. :--)
    Ich mag nämlich die Geschenktüten für Spirituosen oder Weine auch nicht wirklich.
    Lieben Dank und dir eine feine und heitere Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ja, immer gerne abgucken und verwenden!
      Liebe Grüsse zurück
      Britta

      Löschen
  2. Das ist eine gute Alternative zu einer Verpackung. Ich finde Flaschen verpacken so mühsam. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.