Freitag, 13. August 2021

Heiterkram to go



Heiterkram lässt sich auch verschenken. Oben seht ihr ein Set, welches ich zusammengestellt habe mit Klebern, Anhängern, Kleinen Verpackungen und Klammern aus dem Fundus. 
Das Geschenk eignet sich vor allem für Leute, die Papeterie mögen und ebenfalls gerne Sachen hübsch verpacken. 
Die selbst gestalteten Kleber begleiten mich schon lange, ich nutze sie selber nach wie vor gerne. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Freitag! Auf Heiterkram to go! Ahoi! 
 

1 Kommentar:

  1. Oh ja, beim Schenken kommt es auf die Art und Weise an, auf die Sorgfalt und Liebe die man darauf verwendet.
    Und bei dir sind schon die hübsche Gestaltung und die kreative Verpackung ein Geschenk.
    Einen lieben Gruss für den Rest der Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.