Montag, 30. August 2021

heiter gerahmt



"Im Rahmen" ist das Thema des monatlichen Bloghops, ins Leben gerufen von der lieben Mary-Jane. 

Das Arrangieren der Stanzteile hat so viel Spass bereitet, dass ich gleich zwei Karten gebastelt habe. Einmal sommerlich und einmal herbstlich. Eingefärbt habe ich die Stanzteile mit meinen Aquarellfarben*. Der Spruch* macht sich in jeder Jahreszeit ganz gut. Den zarten Goldrahmen habe ich mit einer Stanze und Folie heissgeprägt. 

Und nun bin ich schon ganz gespannt, was all die anderen kreativen Mädels gewerkelt haben. Weiter geht es hier bei: 

                                                                            Steffi

Und hier die komplette Runde:

Mary-Jane

Sonja 

Nicole

Ruth 

Claudia

Angela

Britta (hier seit ihr)

Steffi

Kommt gut in die neue Woche! Auf einen unglaublichen Tag! Ahoi! 



*unbezahlte, unbeauftragte Werbung: Aquarellfarben von Kuretake, Stempel von mes p'tites ciseaux, Stanzen "nesting diamonds" von Waffle Flowers  

7 Kommentare:

  1. Wie schön und zierlich in den Rahmen gebracht! (Beide Varianten sind fein.)
    Mit einem lieben Gruss in diese kreative Runde und dem Wunsch für einen frohen, heiteren Wochenbeginn!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, das Rahmenthema so umzusetzen! Die eingefärbten Stanzteile sehen super aus! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Ja das Wettr ist ja auch noch nicht so richtig entscheidungsfroh. Mal Sommer, im Moment schon voll Herbst. Zum Glück hast du dich auch für beides entschieden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich auch eine super Idee, liebe Britta. Da passt ja fast jedes Stanzteil und zu jedem Anlass etwas. Sehr vielfältig einsetzbar.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön... Mit Laub. Und ein rautiges Label sieht man so selten, dabei ist es so schön
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten. Gefällt mir gut, wie du alles arrangiert hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.