Montag, 9. August 2021

heiter verpackt mit Kräutern aus dem Garten



Heitere Geschenkverpackung mit Deko aus dem Garten. Die Pizza-Box habe ich gefalzt, für den Anhänger habe ich Altkarton foliert und zusammengebunden wird alles mit etwas Twine in der Farbe Salbei. 
Ähnliche Anhänger habe ich letztes Jahr zu Weihnachten gemacht. Wie ihr seht, machen sie sich aber auch im Sommer gut!  

Kommt gut in die neue Woche! Auf kleine Aufmerksamkeiten und Gartenfreude! Ahoi!


2 Kommentare:

  1. Wunderbar! Ja, das nenne ich mit Liebe verpackt.
    Danke und auch dir eine gute neue Woche. Hier fangen für unsere grösseren Enkelkinder die ersten Schultage an. Eine helle Freude ist das. :--)
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Bei uns dauerts noch etwas bis zum Schulanfang. Den Enkelkindern alles Gute!!
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.