Montag, 23. August 2021

Hello sunshine

 



Anlässlich des Geburtstages des Tochterkindes und ihrem Übertritt an die Oberstufe habe ich ihr ein Album gemacht. Mit Bildern von früher und heute. Geht es bei den Kindern einen Schritt vorwärts, werde ich meistens sentimental und gucke gerne auch ein bisschen zurück. Mit Bildern geht das ganz wunderbar. 

Deshalb hier eine kleine Flut davon: 



Als Buchdeckel habe ich Graupappe genommen, welche ich geprägt und foliert habe. Gebunden habe ich das Album mit meiner Cinch-Bindemaschine. 

Kommt gut in die neue Woche. Auf Neuanfänge,  Übergänge und Momente zum Festhalten. Ahoi! 



1 Kommentar:

  1. Wunderbar!!! Entzückend!!!
    Hach, wie schön sind solche in Bilder gefassten Erinnerungen.
    Unsere drei Kinder halten die Fotoalben, die ich ihnen während der Kindheit gemacht habe, auch in Ehren und schauen sie gelegentlich schon mit ihren Kindern an. :--)
    Einen lieben Heutegruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.