Donnerstag, 19. August 2021

Zadiejumpsuit




Ich hab mir in diesen Ferien den Zadie Jumpsuit* genäht aus Sorona Leinen in Anthrazit. Da das Schnittmuster sehr oversized daher kommt, habe ich eine ganze Grösse kleiner gewählt. Ausserdem habe ich den Schnitt im Schritt gekürzt. Einerseits weil ich einen kurzen Oberkörper habe, andererseits damit er nicht ganz so locker sitzt. 

Und was soll ich sagen? Leinen im Sommer mag ich sowieso sehr und der Anzug ist unschlagbar bequem und trotzdem irgendwie schick. Von der Jungmannschaft hat es jedenfalls Komplimente gehagelt und das ist nun wirklich nicht selbstverständlich:-) 

Kommt gut in den Donnerstag! Auf Leinen, bequeme Kleider und Kinderkomplimente! Ahoi! 


*unbezahlte, umbeauftragte Werbung: Schnitt von Paper Theory, Stoff von Kreando.ch 

2 Kommentare:

  1. Perfekt in Form, Farbe und Ausstrahlung (auch du!).
    Damit wirst du Furore machen.
    Einen lieben Gruss ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.