Sonntag, 1. März 2015

Liebliche Verpackungen mit Blick ins Innere




Diese lieblichen Verpackungen sind aus grauem Fotokarton gewerkelt. Ursprünglich "nur" für meine Visitenkarten (da haben nämlich gerade zwei Stapel Karten drin Platz), jetzt auch für den Koffermarkt, da das Kistchen so gut angekommen ist. Das ausgestanzte Fenster gibt Einblick in das Innenleben und rundherum ein bisschen Frühlingskitsch tut auch gut. 
Das fertige Kistchen misst etwa 8.5cm mal 11cm und ist 3cm hoch. 
Wer jetzt denkt, ich würde ständig was einpacken, der hat ganz recht. Das Fräulein liebt Verpackungen einfach über alles! Verpacken rockt! Yeah!



Kommentare:

  1. Hallo, die sind aber wirklich sehr hübsch, deine Schächtelis. Wünsche dir viel Erfolg beim Koffermarkt.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Schachteli sind wirklich superschön! Die werden den Besuchern am Koffermarkt bestimmt auch gefallen.
    Ich wünsche dir eine gäbige Woche.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Schachteln sind herzallerliebst :-) Dein Blog finde ich toll :-) Vielleicht magst du ja auch mal in meinem Blog vorbei schauen. ich habe auch gerade ein Verlosung. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen