Mittwoch, 4. März 2015

Lust auf Frühling?





Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Winter sehr. Nichtsdestotrotz freue ich mich im März meistens auf den Frühling und seine Boten. Die Blumen auf dem Bild sind zwar Erinnerungen vom letzten Frühling, aber als heute kurz die Sonne geschienen hat und es perfekt gewesen wäre, die diesjährigen Schneeglöckchen zu knipsen, sass das Fräulein leider gerade in einem abgedunkelten Saal und lauschte einem Referat. Dafür erfreue ich mich jetzt an diesen Bildern, die vermitteln irgendwie Lust auf Frühling.  Wie geht es euch? Auch Lust auf Frühling? 

Dann wollte ich euch noch auf eine Verlosung bei Pettycoat Lane  aufmerksam machen. Dort wird eine hübsche Tasche von Carrys verlost. Bis am 8. März kann man mitmachen.

Und nun wünsche ich allen - ob mit Schnee oder Frühlingssonne - eine schöne Rest-Woche!




















Kommentare:

  1. Ja ich habe auch Lust auf Frühling :-) Kann es kaum abwarten wenn es wieder wärmer draußen wird. Vielen Dank fürs Verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blüten, die du zauberhaft mit der Kamera eingefangen hast ♥

    AntwortenLöschen