Sonntag, 8. März 2015

Von Schnee- und anderen Hasen.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Die Familie Heiterkram war ein letztes Mal auf der Piste. Die kleinen Schneehasis haben beide einmal einen Purzelbaum hingelegt, aber bei so jungen Knochen scheint das nix zu machen. Doch heute geht's nicht nur um Schneehasen, sondern auch um diese Hasenkerle hier:




Diese Hasenkarten kommen mit an den Koffermarkt, sind aber auch hier erhältlich. Die Hasen sind ja eigentlich Kaninchen, aber dann hätte der Titel nicht gepasst und wer weiss schon, ob Osterhasen nicht auch Kaninchen sein können.... Die Hasen oder eben Kaninchen sind mit dem Schneideplotter ausgeschnitten. Ja, ihr habt richtig gehört, das Fräulein ist jetzt - der Schwiegermama an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank -  stolze Besitzerin eines Schneideplotters. Und dieser Plotter ist wirklich superklasse, auch wenn ich bisher noch längst nicht alle Möglichkeiten, welche dieses Gerät bietet, ausprobiert habe. Also kann sich das Fräulein noch auf viele heitere Stunden mit dem Plotter freuen. Freu!

Euch allen eine heitere Woche und bis bald!  



Kommentare:

  1. Supi, ein Plötterli! Du wirst sehen, das ist ein fantastisches Ding!
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim ausprobieren.
    Sonnige Frühlingsgrüsse schick ich dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzige Hasenkarten die Du gemacht hast! Habe Deinen Blog gerade neu entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Simone (decofriends)

    AntwortenLöschen