Sonntag, 3. Mai 2015

Danke vielmals!




Danke vielmals allen, die hier vorbeischauen! Ich freue mich über eure Besuche auf meiner Seite, dass ihr euch die Zeit nehmt, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren, ist einfach wunderbar! 

Auf den Bildern seht ihr Karten (hellgrau) und Tüten (kraft) welche man zum Danke-Sagen gebrauchen kann. Muttertag ist ja nicht die einzige Gelegenheit, es gibt ja fast täglich welche. Ein Dankeschön zu erhalten tut einfach gut! 

Und Steine in Form eines Herzen findet man immer wieder, wenn man die Augen offen hält! 

Die Karten und Tüten gibt's  unter Hübsches aus Papier: *heiterklick* Da sie mittels Briefversand versendet werden können, sind sie noch vor Muttertag bei dir;-) 

Oder du bastelst dir selber welche:
Der Danke-Stempel und das kleine Herz sind von papierprojekt, den Stempel mit dem grossen Herz habe ich aus Moosgummi selber gemacht, der "Vielmals"-Stempel ist von SU und die Doilies sind mit einer Stanzform von Xcut Dies ausgestanzt. 

Du möchtest lieber einen individuellen Stempel, den nur du hast? Auch kein Problem, schick mir deine Vorlage als PDF in der richtigen Grösse und ich mache dir deinen Stempel: *Stempel nach Wunsch* . 

Und nun wünscht das Fräulein allen einen heiteren Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche! Auf euch! 

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde ja, dass man nicht genug danke sagen kann!
    (Sagmal... Gibts die Stempel nach Wunsch bei dir wirklich ausschliesslich Selbsteinfärbend?) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Pony
      Zu deiner Frage: Ja, die Stempel gibts nur selbsteinfärbend. Es handelt sich um ein gänzlich anderes Verfahren und Material als bei Gummi oder Silikonstempel, das Motiv steht nur leicht ab und wenn man es mit herkömmlichen Stempelkissen stempelt, dann sieht man zwar das Motiv, aber eben auch die ganze Fläche rundherum. Ich hab's ausprobiert und das Ergebnis ist sehr unschön! Die Farbe muss erst einziehen, weswegen du nicht mehrere Farben nutzen kannst. Die Stempel eignen sich sehr für Adressen oder Logos, die viel verwendet werden müssen. Ich stemple z.B. an den Koffermärkten auf all meine Verpackungen mein Logo drauf, sogar meine Visitenkarten sind gestempelt....
      Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsch dir einen heiteren Tag, liebe Grüsse Britta

      Löschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut.

    Wow, das gefällt mir sehr gut. Ich mag kraft farbiges Papier und mit den Doilies eine super Kombi!

    AntwortenLöschen