Mittwoch, 29. April 2015

Stempel, Stempel!

Diesen hübschen Kerl hier durfte ich für eine Kollegin zeichnen und einen Stempel draus machen. Freu!




Der Stempel ist bereits bei Sabine im Kindergarten und verbreitet dort hoffentlich viel Freude! Und jetzt kommt's noch besser: Sabine hat selber einen Blog: Rüeblikrokodil. Dort erzählt sie aus dem Kindergartenalltag und teilt viele tolle Ideen. 

Die Stempel sind, wie auch schon erwähnt, einfach supertoll. Den Sujets sind fast keine Grenzen gesetzt, auch feine Details sind möglich. Die Tinte ist bereits integriert und man kann den Stempel auch jederzeit auffüllen. Lust bekommen? Unter "Stempel nach Wunsch" erfährst du mehr: *heiterklick*

Euch allen eine freudige Rest-Woche, auf das Stempeln und viele kreative Ideen! 



1 Kommentar:

  1. Liebe Britta - der Stempel wird noch versteckt gehalten, momentan summts bei uns noch. Aber ICH freue mich bereits total über ihn. Herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen