Dienstag, 7. April 2015

Heiterkram bei manuell

Im aktuellen manuell-Heft wird mein Blog vorgestellt. Freu!! Das Magazin für Textilarbeit und Werken widmet sich in dieser Ausgabe dem Thema drucken, stempeln und schablonieren! Das passt doch ganz prima zu Heiterkram, da doch das Fräulein über alles gerne stempelt druckt und auch immer mal wieder zu Schablonen greift. Im Bericht auf Seite 44 werden auch meine Stempel angepriesen, zu welchen es *hier*  mehr Infos gibt! Und so sieht die Ausgabe aus:


Und jetzt geht's noch weiter mit guten Neuigkeiten: ich darf eine Ausgabe von "drucken, stempeln und schablonieren" verlosen. Was besonders attraktiv ist: Das Heft enthält eine Herzschablone, damit man gleich drauf los werkeln kann. Das klingt doch spannend, oder? Wer gerne an der Verlosung teilnehmen möchte, der schreibt mir einfach zu diesem Post einen Kommentar! Kommentare schreiben könnt ihr bis und mit 18. April 2015, anschliessend wird auf dem Blog bekannt gegeben, wer gewinnt!

Zur Seite von manuell geht's hier entlang: *klick*!

Und nun wünscht das Fräulein allerseits eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    Stempeln und Drucken finde ich auch so cool, da bin ich sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.
    Herzliche Grüsse und einen ganz schönen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo britta, habs gestern gesehen - Du passt super zum heft / thema! Liebe grüsse, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    Herzliche Gratulation zu deinem grossen Auftritt!! Ich kenne zwar das Heftli (noch) nicht, nehme aber schaurig gerne an der Verlosung teil.

    Sonnig, herzhafte Grüsse & e schöne Nomi

    AntwortenLöschen
  4. Sälü Britta,
    das freut mich. Und eben, du passt da wunderbar dazu. Ich wünsch dir auch viel Spass mit dem Heft (und mach natürlich nicht mit bei deiner Verlosung ;-) ).
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. im Manuell?! Wie lessig isch das denn?

    (Mini Mama loht mich ihri usgläsene Mauells immer durschneugge :))

    Ganz Härzliche Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    das ist ja lässig:-) ... und passt perfekt! Ich finde das Manuell ein tolles Heftli, lasse mich immer wieder gerne davon inspirieren, deshalb hüpfe ich gerne in das Lostöpfli und nehme an deiner Verlosung teil:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen