Samstag, 11. April 2015

Rock & Roll - oder Geschenke, Geschenke!

Das Fräulein hat ja bereits erwähnt, dass im Frühling jeweils ein paar Geburtstage anstehen. Letzte Woche feierte das "Gotti-Meitschi" (Patenkind) ihren ersten Geburtstag. Dieses Ereignis nahm das Fräulein zum Anlass, ein Kleidchen zu nähen. Beim Kleid handelt es sich um ein Schürzenkleid zum Wenden.



Ich mag solche Kleidchen wirklich sehr, denn die Kleinen können sie lange anziehen, werden sie etwas kurz, dann trägt man sie einfach mit Hose und sieht immer noch schick aus. Rock & Roll steht deshalb drauf, weil das Geburtstagskind auch noch ein Tret-Fahrzeug dazu erhalten hat. Jetzt lässt es sich mit Rock schick rollen! Der Schriftzug und die Krone habe ich mit dem Schneideplotter aus Flock-Folie ausgeschnitten und dann aufgebügelt, die Schwalben sind handbedruckt mit der Schablonen-Technik. 

Das Fräulein wurde letzten Monat übrigens auch beschenkt von der lieben Frau Pony. Das Geschenk war ein geklebtes Täschchen aus "Duck-Tape" und sieht total schick aus:


Zu der kreativen Frau Pony gehts *hier* entlang. 

Schenken ist was tolles, oder?! Heitere Tage euch allen, es ist Wochenende! 


Kommentare:

  1. Liebes fräulein heiterkram
    dass kleidchen ist sehr herzig, die schwalben gefallen mir besonders :)
    dein blog gefällt mir sehr. Zurück aus den ferien, möchte ich mich noch ganz herzlich für deinen lieben kommentar für unser onlineshop bedanken.
    Liebe grüsse monica

    AntwortenLöschen
  2. Jö, isch das herzig! ♥ Das hätte mir als Meitli auch gefallen :-)
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen