Montag, 5. September 2016

es grünt so schön in mint




Grün war die Herausforderung bei roesis und ich habe sie angenommen. Mein Favorit unter allen grün ist und bleibt mint. Da steh ich total drauf. In der Küche, als Accessoires oder als Bastelmaterial, diese Farbe ist einfach heiterprächtigwunderbar. 

Auf dem letzten Bild zeige ich euch zudem noch lauter grünen Heiterkram, welchen ich im letzen Jahr hier gezeigt habe. Verpackungen, Terrassenfreuden, Adventskranz, Beutel und Nastuchhülle, Wimpelgirlande und Traubenkernkissen-Stern. 

Eine heitere Woche allerseits! Auf heiteren Kram in mint. Ahoi! 



Kommentare:

  1. Oh ja, heiter ist deine Collage! Mint mag ich von allen Grüntönen ebenfalls am meisten. Dir wünsche ich ebenfalls eine gäbige Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mint eine absolute Sommerfarbe ;)) und ich mag außerdem noch den Geschmack davon, aber das läßt sich so schwer auf Bildern ausdrücken!!
    Sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen