Sonntag, 11. September 2016

Schimmer und Gewinner




Heute schimmert's heiter weiter. Kleber, Karten, Anhänger...so vieles lässt sich mit der wunderbaren Transferfolie veredeln. Und es ist so einfach. Heidi zeigt wie's geht. 
Wer gerne folieren möchte, ohne gleich ein Maschinchen zu kaufen, der kann es mit einem herkömmlichen Laminiergerät oder sogar mit dem Bügeleisen probieren, beides scheint zu funktionieren, im Netz findet man dazu einige Anleitungen. Ich selber habe es nicht ausprobiert und kann deswegen keine Empfehlungen abgeben. 

Aber nun genug Schimmer, jetzt geht's zu den Gewinnern:

Adriana 
Verena
Elisabeth
Simone
Nathalie
Diana

Genau, ich verschicke die Kleber 6x statt 5x. War irgendwie nicht so heiter von 6 Kommentaren 5 auszuwählen, bzw. auszulosen. 
Alle Gewinnerinnen sollen mir doch an heiterkram@gmx.ch ihre Adresse zustellen, dann gibt's heitere Schimmer-Post für euch.

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die neue Woche, auf Schimmer und Gewinner! Ahoi! 




Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Oh wie toll - ich hab gewonnen .... Ein nachträgliches Geburigeschenk;-) Ich freu mich schon drauf.
    Lieb von dir, dass du uns alle berücksichtigst. Herzlichen Dank!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh *freu*, das ist ja super schön.
    Danke dir liebe Britta, was für eine schöne Idee alle auszuwählen.
    Ganz liebe Grüße (ä liäbs Griesli), Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Britta, da freue ich mich aber sehr auf die Kleber. Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse dich herzlich
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brita,
    da bin ich auch ganz heiter! Merci viel Mal. Ich freu mich auf Post von dir. Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine heitere Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen