Sonntag, 18. September 2016

zweihundert





Ich und mein Blog, wir werden zweihundert. Gemessen an Beiträgen. Zweihundertmal Heiterkram, das macht gute Laune. Jedenfalls mir;-)
An dieser Stelle möchte ich gerne meinen Dank aussprechen. An alle, die hier mitlesen, kommentieren und sich mit mir austauschen. Meiner Familie für die Unterstützung und meinen Kindern für die Inspiration. Ihr seid einfach wunderbar! 

Oben seht ihr eine Dankes-Tüte, gefüllt mit Merci-Schokolade. Die werde ich heute jemandem verschenken, um Danke zu sagen. Den Kranz habe ich gezeichnet, eingescannt, ausgedruckt und anschliessend foliert. Der Spruch ist gestempelt. 

Danke ist auch das Thema bei der Herausforderung von *bastel-traum*. Dort zeige ich meine Tüte ebenfalls. 

Zweihundert. Das ist schon was. Ein Blick zurück, einer nach vorne. Rückblick und Ausblick sozusagen!  Ich bediene mich an dieser Stelle den Worten von Hilde Domin: "Nicht müde werden, sondern dem Wunder, leise wie einem Vogel, die Hand hinhalten." 

Ich wünsche euch allen eine heitere Zeit. Auf die Kreativität, die Wunder, welche das Leben mit sich bringt und auf die Dankbarkeit! Ahoi! 





Kommentare:

  1. Also ich bin ja sprachlos, du hast den Kranz selbst gezeichnet ;-), er ist himmlisch ZART und schön.
    Glückwunsch übrigens zu deinem 200. Beitrag, alle Achtung, da muss ich noch ein großes Stück bis dahin.
    Liebe begeisterte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, du bist ja eine Fleissige ;-). Dein Kranz ist wunderschön, so filigran.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta
    Schon wieder was zu feiern:-) Du hast ja fleissig gepostet.... Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf die nächsten 200;-)
    Wow der Kranz sieht super aus.... Super gezeichnet!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Herzlichen Glückwunsch zur 200! Freue mich auch auf viele weitere Beiträge von dir:-) Ich bin nicht mehr so oft online, komme aber immer sehr gerne bei dir vorbei. Deine Tüte ist wieder ein Hingucker! Sehr schön gemacht!

    Viele Grüsse und hab einen guten Wochenstart
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Jeder hat ja so sein Talent ;))) du scheinst mehrerererere zu haben!! Ganz toll !! Auf die nächsten 200 Posts, die ich immer wieder gerne lesen komme!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so herbstlich. Ich liebe diese Art von Tütchen, individuell, natürlich und mit viel Liebe zum Detail hergestellt.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Oh wooow, Britta!!! Das ist wieder mal so eine wirklich wundervoll stimmige Kreation!!! Hachz! Ich bin ganz verliebt in dein Design!! Und passt natürlich perfekt zum Bastel-Traum-Thema ;-) Danke dir herzlich fürs Mitmachen!! Liebe Grüsse und pfus guet, Tina

    AntwortenLöschen
  8. ach... und Gratulation zum zweihundertsten Beitrag!!! *WelleschlagundFähnchenschwenk* :-)))

    AntwortenLöschen