Donnerstag, 4. Mai 2017

alt bewährt




Heute zeige ich euch ein heiter zusammengestelltes und gewerkeltes Mitbringsel. Das Mitbringsel habe ich - anlässlich einer Einladung in eine neu bezogene Wohnung - zusammengestellt. 

Das Herz ist mit Lavendel gefüllt und kommt eigentlich meistens gut an, weswegen ich immer wieder mal welche nähe. Ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit habe ich euch *hier* bereits welche gezeigt. 

Die heiter aufgehübschten Teelichter sind ebenfalls gern gesehen, weswegen ich gleich noch eins als Reserve beigelegt habe. Die verzierte Zündholzschachtel drängt sich dann fast schon auf... Auch auf diese beiden Ideen greife ich des Öfteren zurück, das Rad muss schliesslich nicht immer neu erfunden werden. Bewährtes ist oft Begehrtes. 

Euch allen einen recht heiteren Donnerstag! Auf alt Bewährtes und die Freude am Schenken! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Ob alt oder neu ist völlig egal, dein Einzugsset ist herzallerliebst in wundervollen Farben. Das genähte Herz ist ein Augenschmauss!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder ganz lieb geschrieben ;)
    Dein duftendes Herz und die bestempelten Kerzen im Glas mit der Streichholzschachtel sind einfach eine tolle und individuelle Idee. Kaufen kann jeder, doch etwas Selbstgemachtes zu verschenken ist wunderbar.
    Liebe Grüße und auch dir einen heiteren Donnerstag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich glaube hier war ich noch nicht... bin eben von Elisabeth zu Dir gehüpft...
    Ein super Mitbringsel... alles Dinge, die immer Freude bringen...
    Das Herz ist richtig hübsch ...
    Einen lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Freude am Schenken....
    Wie gut Du das mit Deinen Bildern und Worten zeigst...
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du hast immer so tolle Ideen. Das Herz ist so schön...richtig romantisch. Ich mag Lavendel...mhhh riecht immer so gut.

    AntwortenLöschen