Mittwoch, 24. Mai 2017

Reiselust und leichtes Gepäck






Mit dem Sommer kommt bei mir auch die Reiselust. Da ich gerne leicht reise und dennoch nicht auf alles verzichten möchte, fülle ich für meinen Kulturbeutel alles in kleine Döschen und Flaschen. 

Damit die Plastik-Dosen etwas heiterer daher kommen, habe ich sie kurzerhand mit wasserfester Tinte bestempelt und mit Kupferfolien-Klebeband veredelt. Angeschrieben sind sie unten, aber man kann den Inhalt auch durch den bestempelten Deckel erkennen.

Ich wünsch euch allen einen heiteren Mittwoch. Auf Reiselust und leichtes Gepäck! Ahoi! 


Kommentare:

  1. Wow.... So lässt sich's verreisen...
    Wundervolle Dosen!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!! Das sieht ja megatoll aus... kleiner Aufwand, große Wirkung !!
    Die Stempel besitze ich auch, Danke fürs erinnern 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Idee, die mich mal wieder sprachlos macht! Einfach und super effektvoll!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta....
    eine super Idee...und so wunderschön umgesetzt:))!! Deine Döschen sind der Hammer, das muss
    ich mir unbedingt merken...auch wenn ich noch gar nicht weiss, wenn es auf die nächste Reise geht;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. uiiii Britta, das sieht klasse aus!!! Woher hast du denn die total klaren Döschen?? Das muss ich dir glatt nachmachen :-)) LIebe Grüsse und eine gute Woche, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina - Die Döschen sind vom vonMoos in Luzern. Es gibt sie in verschiedenen Grössen. Eventuell erhältst du sie auch in Drogerien. Ich hoffe, du wirst fündig! Viel Spass beim Stempeln:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen