Dienstag, 16. Mai 2017

Kleinigkeit zum Geburtstag

    



Heute feiert eine Arbeitskollegin Geburtstag und ich bringe ihr was Kleines für die Pause mit. Zusätzlich zu den Pralinen gibt's noch Sekt, damit wir auch richtig anstossen können. 

Die Box lässt sich verschliessen, indem man die obere Lasche unter die Happy-Birthday-Rondelle steckt. Gewerkelt ist die Box mit dem Punch Board für Umschläge, welches es einem wirklich leicht macht, passgenau eine Box oder einen Umschlag zu basteln. 

Der Happy-Birthday-Aufkleber stammt aus dem Hause Heiterkram. Ich hab ihn euch *hier* erstmals gezeigt und *hier* ist er erhältlich. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Tag. Geniesst die Sonne! Auf alle Geburtstagskinder! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Sehr süß und chic.
    Ich glaube, ich muss man Punch Board mal wieder entstauben.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freu mich dann auf dein Punch-Board-Werk:-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Kreative Grüße in die schöne Schweiz :)
    Gerade eher zufällig auf deinen Blog gestoßen und da mir die Box sehr gut gefällt dachte ich mir, ich lass mal ein paar liebe Grüße da ;)
    Das Punchboard muss tatsächlich auch ich mal wieder entstauben *hüstel*...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Es sind oft die kleinen Dinge die unser Leben schöner machen... ❤
    Ganz süß verpackt, liebe Britta!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    so ein Punchboard ist unverzichtbar ;)
    Vor allen Dingen wenn daraus eine so wunderschöne Box entsteht wie deine.
    Immer passend maßgeschneidert!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die beste Schoki ( bei uns leider nicht zu kaufen) und dann noch grandios verpackt. So schmecken Kalorien am Besten !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine zauberhafte Verpackung. Da wird sich deine Areitskollegin bestimmt sehr gefreut haben.
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was man mit dem Punch Board nicht alles machen kann. Ich staune da nur...mein Teil fristet leider ein trostloses Dasein.
    So eine nette Arbeitskollegin wie dich hätte ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß ist Deine Schachtel...
    Einfach toll!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen