Montag, 8. Mai 2017

für kleine Knirpse





Heute zeige ich euch ein heiteres Mitbringsel für einen frischen Knirps - oder besser gesagt für dessen Eltern. Dem Kleinen ist es wohl zur Zeit noch ziemlich egal, was er geschenkt bekommt... 

Das Geschenk-Trio enthält einen Beissring (*hier* schon mal gezeigt), ein aufgeschübschtes Body und ein Knisterkissen. Entstanden ist es schon vor einiger Zeit, aber erst gestern verschenkt, deswegen musste es noch auf seinen Blog-Auftritt warten. Gut Ding will Weile haben;-) 

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche. Auf die kleinen Knirpse dieser Welt! Ahoi! 

Kommentare:

  1. so schön hast du das gemacht - da werden sich die eltern freuen ;-) und wer weiss, vielleicht wird das nuscheli zum LIEBLINGSNUSCHELI! ich wünsche dir einen super wochenstart. liebe grüsse miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, da werden sich die Eltern bestimmt freuen. Übrigens hübsches neues Profilfoto ;-)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichchst
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön ❤
    mit Sternchen und mint/grau mit roten Akzenten.... voll mein Geschmack liebe Britta!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. einfach goldig und soooo schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    da hast du ins Schwarze getroffen. So ein schönes Geschenk.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta
    Wunderschön... da freuten sich die Empfänger bestimmt... ich hätte mich auf alle Fälle:-) Genau mein Geschmack! und personalisiert finde ich immer toll!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderbar - könnte ich doch nur Nähen und hätte Dein Händchen für so schöne Präsente!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ist das hübsch!!
    Hach, ich bewundere alle die Nähen können...
    Auf jeden Fall werden sich die Beschenkten sehr freuen
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta...
    ein wunderschön zusammengestelltes GeschenkPaket für Jungeltern....
    lang ists her...mein jüngster Sohn wird heute 18 :))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. So süß 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. I followed you dear, great post! Would you like to follow me back if you want? :*
    mybeautydiary123.blogspot.com

    AntwortenLöschen