Freitag, 19. Mai 2017

heiter bewölkt




Heiter bewölkt geht nicht?! Geht sehr wohl. Wolken-Prints sind schliesslich - egal ob auf Stoff oder Papier - total und absolut heiter. Jedenfalls finde ich das. Diese Meinung teilt auch das Tochterkind: der neue Rock wurde sogleich eingeweiht und musste noch am selben Tag gewendet werden. Immerhin ist das gute Kind nicht nur eine Ästhetin sondern auch ein Wildfang. So soll es sein!

Ich wünsch euch allen ein heiteres Wochenende!  Auf Wolken und Wildfänge! Ahoi!




Kommentare:

  1. Trotz starker Bewölkung wunderbar frisch und luftig.
    Ich glaube Dir sehr gern, dass Dein Töchterchen den Rock gleich ausführen und zeigen wollte.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter Rock für kleine Wildfänge 😉
    Mal so eben reinschlüpfen , das habe ich früher auch gemocht und der Wolkenstoff ist total süß. Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss! Der Rock hätte mir als Kind auch abolut zugesagt! Ich kann mich an einen gelben Glockenrock mit Spitzenlitze erinnern, mein absoluter Liebling :-)
    Schönes Wochenende!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Und der bewölkte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen