Freitag, 13. Oktober 2017

das Leben - eine Reise




Mein Traveljournal für den Oktober seht ihr oben. Weit gereist sind wir nicht, aber eine besondere Reise war es dennoch. Herr und Frau Heiterkram waren das erste Mal eine ganze Woche kinderlos.  Die einzelnen Tage habe ich im Journal tagebuchartig festgehalten mit Fotos, Eintrittskarten, Bahnkarten usw. Momente zum Festhalten. Das Journal habe ich mit Heftklammern gebunden, die Grösse passt zu meiner Hülle:


Die Hülle habe ich euch *hier*  bereits gezeigt.

Die kinderlose Woche haben wir sehr genossen und waren gleichzeitig froh, als sie vorüber war. 

Ich wünsche euch allen einen heiteren Freitag. Auf Reisen jeglicher Art. Ahoi!

Kommentare:

  1. Liebe Britta, ein ganz tolles Reisejournal. Ich liebe einfach deinen so cleanen und schlichten Stil. Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli - vielen lieben Dank, schön, dass du immer wieder vorbei schaust.
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  2. Dieser Lederumschlag… ❤️❤️❤️ den fand ich in dem ersten Beitrag schön so toll!
    Ein schön handliches Format, das schnell mal in der Handtasche verschwinden kann, sehr sehr schön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen