Montag, 2. Oktober 2017

goldener Herbst



Ich liebe den Herbst. Ich liebe Geschenkverpackungen. Beides vereint könnt ihr oben sehen. Die Tüte ist mit dem "Paper Crimper" verschlossen. Man wellt damit das Papier und drückt es so gleich auch noch zusammen. Diesen "Verschluss" finde ich äusserst dekorativ. So wie der Herbst. 

Ich wünsch euch allen einen heiteren Start in die neue Woche! Auf den goldenen Herbst! Ahoi! 

Kommentare:

  1. Liebe Britta, eine sehr schöne Verpackung zum goldenen Herbst. Ich liebe die Blätter von Stampin up und auf deiner Verpackung in den tollen Farben sehen sie sehr schön aus.Das Vercrimpen ist ja eine echt klasse Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, eine sehr schöne & edle Verpackung - sehr passend für den goldenen Herbst. Ich persönlich mag, schlichte & doch raffinierte Verpackungen. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    eine wunderschöne Verpackung hast du da gezaubert. Schaut richtig edel aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta
    Eine richtige Liebeserklärung an den Herbst ist deine Verpackung ...wunderschön
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich goldig, liebe Britta,
    und ganz auf Deine schöne Art!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Verschlussidee für eine Geschenktüte :) Die dekorativen Blätter schauen auch klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.