Donnerstag, 26. Oktober 2017

Geschenke, Schätze und Lieblinge




Letztens beim Einpacken merkte ich, wie schön es ist, einen Fundus zu haben. Oft denke ich ja, ich hab zu viel und brauche meine Schätze zu wenig. ABER als Junior für einen Geburtstag eines Freundes einen Kompass-Bausatz ausgewählt hat, den ich verpacken durfte, da konnte ich so richtig aus dem Vollen schöpfen und die verschiedensten Bastel-Schätze kamen zum Einsatz. Ach, wie herrlich.... 

Die Kombination von Schwarz-Kraft-Kupfer ist eine meiner Lieblinge. Die passt so wunderbar in den Herbst und Winter. Kalt und warm zugleich. 

Ich wünsch euch allen einen gelungenen Donnerstag. Auf gehütete Schätze! Ahoi! 

Kommentare:

  1. So schön geschöpft!
    Und Deine Farbkombination gefällt mir auch supersupergut!
    Junior wird sich sehr sehr freuen, der Schatz!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, eine wunderbare Verpackung in meinen Lieblingsfarben. Ganz toll und passend zum Thema finde ich die Weltkugel. Was du so alles im Fundus hast ist ja unglaublich. Vielen Dank für deine herrliche Inspiration. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli - danke dir:-) mein Fundus ist in der Tat (zu) gross;-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta, Frau kann doch nie zu viel Bastelmaterial haben hihihi
    Wunderschön verpackt hast du das Ganze. Mit schwarz tue ich mich ja immer schwer. Aber die Kombi mit kuper...echt Klasse.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper ausgewählt. Die Farbkkombi ist der Hammer, muss ich mir unbedingt merken.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so nette Geschichten rund um deine tollen Ideen, ich komme so gerne bei dir vorbei !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön, dass du gerne vorbei schaust:-)
      Heitere Grüsse Britta

      Löschen
  6. Kann frau tatsächlich zuviel haben? *zwinker*
    Gut das du die Schätze noch hattest, sonst hätten wir nicht so etwas wunderhübsches zu sehen bekommen und der Freund kein liebevoll eingepacktes Geschenk …
    Danke für deine immer schönen Inspirationen!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön, schaust du gier vorbei:-)

      Löschen
  7. Wunderschön gezaubert, liebe Britta! Die Farben sind super gewählt und die einzelnen Teile perfekt zusammen arrangiert.
    Ich hab wirklich mehr als genug Bastelmaterial und dennoch nie das richtige Stück zur Hand :-)
    Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta...
    ich weiss genau was du meinst, da kommen jeweils richtige Glücksgefühle auf und rechtfertigt
    jedes einzelne "zuviel", wie ich finde:))!!
    So ist deine Verpackung einfach wunderbar in Farbe und Zusammenstellung:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank! Zum Glück gehts anderen auch so;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  9. Ich lese so gern hier und bewundere deine Ideen. Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das freut mich sehr!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  10. Eine tolle Verpackungsidee, liebe Britta! Ich habe so ein Set auch irgendwo liegen - sträflich vernachlässigt (ebenso die Stanze). Vielen lieben Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine - schön, dass du hier vorbeischaust! Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spass beim hervorkramen deiner Bastelsachen;-)
      heitere Grüsse Britta

      Löschen
  11. Klasse Farbkombi! Schaut richtig schick aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    die Verpackung ist wunderschön geworden. Hast du die Weltkarte mit der Embossing-Technik gemacht? Das wollte ich schon lange wieder einmal machen. Danke für die schöne Inspiration.
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina - Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ja ich hab den Stempel heiss geprägt mit Embossing-Pulver!
      heitere Grüsse Britta

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von dir! Wenn du kommentierst, bitte bedenke Folgendes: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.